Daniela Schottroff
Adresse:
Göteborgstraße 4
97422 Schweinfurt
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
09721/ 473 72 91
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Liebe Kundschaft:

endlich ist es soweit und wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab 5. Mai wieder in unserem Salon begrüßen dürfen.

Die Wiedereröffnung unseres Salons unterliegt strengen Hygienevorschriften, die wir Ihnen im Folgenden erläutern wollen:

  • Sollten Sie an Erkältungssymptomen leiden, dürfen wir Sie leider nicht bedienen und werden mit Ihnen gerne einen neuen Termin vereinbaren.

  • Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes von Kundschaft und Personal ist Pflicht, um ein eventuelles Ansteckungsrisiko weitestgehend zu minimieren. Bitte bringen Sie deshalb ihren eigenen Mund-Nasenschutz mit. Falls Sie keine eigene Schutzmaske mitbringen, können Sie gerne eine hygienische "Einmal-Maske“ bei uns für Ihren Friseurbesuch kaufen.

  • Da wir generell einen vorgegebenen Mindestabstand zwischen den Kunden einhalten müssen, können wir in nächster Zeit nur eine begrenzte Kundenanzahl gleichzeitig in unserem Salon bedienen. Aus diesem Grund vergeben wir momentan nur feste Termine, die dann ohne vorherige Wartezeit und zeitlich genau geplant ablaufen werden.

  • Leider dürfen wir Ihnen wegen hygienischer Auflagen keine Getränke und Zeitschriften anbieten.

  • Kosmetische Behandlungen wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernfärben, sowie Bartpflege dürfen wir derzeit leider auch nicht ausführen.

  • Unsere so beliebten Trockenhaarschnitte sind nicht erlaubt! Das heißt: Ihre Haare müssen von uns vor jedem Haarschnitt bzw. jeder Behandlung erst gewaschen werden

  • Um den direkten Kontakt der Kunden mit unserem „Handwerkszeug“ zu vermeiden, ist es derzeit leider auch nicht gestattet, sich selbst zu föhnen.

  • Zum Desinfektionsschutz werden alle unsere Umhänge und Bedienplätze nach jedem Kunden desinfiziert, gewaschen oder die Umhänge direkt entsorgt, damit für Sie persönlich kein Risiko besteht.

Alle diese Hygienevorschriften und Auflagen verursachen zum einen erhöhte Kosten und zum anderen schmälern sie unsere Wirtschaftlichkeit, deshalb müssen wir einen Teil dieser Kosten leider an Sie liebe Kunden weitergeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wir versuchen unser Möglichstes zu geben, denn so sehr wir uns auch über unsere Wiedereröffnung freuen, so sehr tut es uns doch leid, dass wir Sie momentan nicht in gewohnter Weise bedienen und verwöhnen dürfen!

Wir sind verpflichtet Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens unseres Salons zu dokumentieren, damit Infektionsketten nachvollzogen werden können. Wir dürfen Sie nur bedienen, wenn Sie damit einverstanden sind.